• Jobs Job bei Motiv Personal Consulting GmbH

Motiv Personal Consulting GmbH

Schwanenstadt, Oberösterreich

Leitung Vertrieb (m/w) Motiv Personal Consulting GmbH Schwanenstadt, Oberösterreich Für unsere Stammkunden in Deutschland (Heizungsbauer, Speicherproduzenten und Haustechnik-Großhändler) sind Sie eine kompetente, verlässliche Ansprechperson und stehen auch bei technischen Anforderungen beratend zur Seite.

Greiner Purtec Ist Teil Der Greiner Gruppe Einem österreichischen Familienunternehmen Mit über 8000 Mitarbeiterinnen An 138 Standorten In 31 Ländern Mit Hochwertigen Wärmedämmungen Für Warmwasserbehälter Und Anderen Geschäftsfeldern Wie Raumakustik Fenster Und Bau Heizkesseldämmungen Und Klima- Und Kältetechnik Ist Das Oberösterreichische Unternehmen Greiner Purtec Mit Sitz In Schwanenstadt Marktführer Im Zentraleuropäischen Raum Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Eine Begeisterungsfähige Persönlichkeit Als Leitung Vertrieb (m/w) Vertriebsgebiet Deutschland Für Unsere Stammkunden In Deutschland (heizungsbauer Speicherproduzenten Und Haustechnik-großhändler) Sind Sie Eine Kompetente Verlässliche Ansprechperson Und Stehen Auch Bei Technischen Anforderungen Beratend Zur Seite Außerdem Leiten Sie Das Gesamte Verkaufsteam Erstellen Vertriebsschwerpunkte Und Jahresziele Sorgen Für Laufende Kommunikation Und Setzen Alles Daran Dass Die Ziele Erreicht Werden Ihr Profil: Mehrjährige Vertriebserfahrung Technisches Interesse Und Verständnis Gute Pc Kenntnisse Absolute Kundenorientierung Kontakt- Und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Mindestens 50% Wir Bieten: Hohe Eigenverantwortung Arbeiten In Einem Dynamischen Internationalen Team Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Freiwillige Sozialleistungen Attraktives Gesamtpaket: Ein Faires Grundgehalt (je Nach Qualifikation Deutlich über Dem Kv-mindestgehalt Von 40730- Brutto Pa) + Erfolgsprämie Und Dienstauto Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Herausforderung Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Gmbh Office@at Gmbh Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Innendienst Innendienstmitarbeiter Leitung Vertrieb (m/w) Für Unsere Stammkunden In Deutschland (Heizungsbauer Speicherproduzenten Und Haustechnik-Großhändler) Sind Sie Eine Kompetente Verlässliche Ansprechperson Und Stehen Auch Bei Technischen Anforderungen Beratend Zur Seite Schwanenstadt Oberösterreich

Leitung Vertrieb (m/w)
   Motiv Personal Consulting GmbH (deutschlandweit)

Leitung Vertrieb (m/w)
   Motiv Personal Consulting GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)

Junior Projektmanager*in im technischen Vertrieb / Innendienst (m/w/d)
   NundH Technology GmbH (Willich)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)